Wann ist die beste Zeit, um zu schwimmen?
Inhalt verstecken
Wann ist die beste Zeit, um zu schwimmen? Die Wissenschaft hinter dem Schwimmen
Schwimmen in den Morgennadattagagen
Nachteile
Schwimmen beim Mittagessen TimeadVantages
Nachteile
Schwimmen in den Abendvaterantätern
Nachteile
Abschluss
Wann ist die beste Zeit, um zu schwimmen?
Arbeiten Sie lange und schwierig, den Körper eines Schwimmers zu bekommen? Glauben Sie lange, schlanke, muskierte Muskeln … Fügen Sie das geistige Bild von Michael Phelps ein. Jetzt verstehen Sie, worüber ich spreche! In aller Ernsthaftigkeit ist das Schwimmen jedoch eine fantastische Methode, um Ihre Muskeln zu arbeiten und Ihre Herzfrequenz zu erhalten. Außerdem ist es dank des Auftriebs, es ist leichter auf den Bändern und fit für ziemlich jeden.
Egal, ob Sie neu zum Schwimmen sind oder seit Jahren dabei waren, es gibt höchstwahrscheinlich einige Fragen, die Sie haben. Genau, wie lange dauert es, um eine Meile zu schwimmen? Oder genau wie kann ich Freestyle schwimmen, ohne müde zu werden? In der Welt des Schwimmens gibt es viele Fragen, um als auch immer eine Antwort zu stellen!
Eine Sorge, die ich unterschätzte, war, wann ist die beste Zeit, um schwimmen zu gehen? Ich werde mit Ihnen ehrlich sein, ich glaubte nicht, dass die Tageszeit einen großen Unterschied machen würde. Allerdings zu meiner Überraschung war ich falsch! Während es keine falsche oder beste Zeit zum Schwimmen gibt, gibt es sicherlich Profis sowie Nachteile für jeden Tag.
Die Wissenschaft hinter dem Wann schwimmen
Es ist einfach anzunehmen, dass wir verstehen, wann ist die beste Zeit, um schwimmen zu gehen. Ich dachte zum Beispiel, dass die beste Zeit zum Schwimmen früh am Morgen wäre. Fragen Sie mich nicht, warum – ich habe gerade eine gebildete Vermutung genommen. Was bedeutet jedoch, wann Wissenschaftszustand ist, wann ist die beste Zeit, um zu schwimmen?
Zu meiner Überraschung behaupten die meisten Studienversicherungen, dass die beste Zeit zum Schwimmen früh am Abend ist, da die Temperatur Ihrer Muskeln auf ihrem Höhepunkt liegt. Dies bedeutet, dass der Stoffwechselprozess Ihres Körpers höher ist, und der Energiestoffwechsel der Muskeln ist ebenfalls höher. Um es in einfachere Bedingungen zu stecken, werden Ihre Muskeln während dieser Tageszeit das Beste aus dem Schwimmen.
Dies bedeutet, dass der metabolische Prozess Ihres Körpers höher ist und der Energiestoffwechsel der Muskeln höher ist.
Die Antwort scheint einfach genug zu sein, oder? Außer hier ist der Plot-Twist: Diese Tageszeit ist möglicherweise nicht die beste Antwort für Sie sowie Ihren Körper. Jede einzelne Person ist anders. Unsere biologischen Uhren sind unterschiedlich. Wir haben alle unsere eigenen Spielpläne, tun Dinge in unserer eigenen Zeit und gehen mit unseren eigenen Alltagsroutine. Diese spielen ein Element, wann ist die beste Zeit, um schwimmen zu gehen.
Nehmen wir eine Tageswechselkurse gegen eine Nachtschichtschwester, zum Beispiel. Man geht um 6:30 Uhr von der Arbeit aus. Während der andere in dieser Zeit hineingeht, funktioniert weiterhin über Nacht. Sie haben sicherlich zwei extrem unterschiedliche Zeitpläne sowie ein Abendschwimmen, der nicht in dieser Mischung funktioniert. Die beste Tageszeit für Sie kann sich ebenfalls von der Wissenschaft unterscheiden.
Am Morgen schwimmen
Bist du ein Frühaufsteher? Ich bin sicherlich nicht. Es gibt ungewöhnliche Gelegenheiten, in denen ich gerne mein Training in erster Linie bekomme. Diese Momente sind jedoch sicherlich ein Dutzend ein Dutzend. Wenn Sie jedoch eine Morgenperson sind, dann kann dies sein, wenn es die beste Zeit ist, um für Sie zu schwimmen!
Vorteile
Ein paar Vorteile des Schwimmens am Morgen sind:
Es gibt Ihnen Energie für den Rest Ihres Tages. Wenn Sie Ihren Tag mit einem guten Morgen-Swim absetzen, wird es Ihnen helfen, Ihre Energieniveaus für den langen Tag zu erhalten.
Die Testosteronspiegel sind morgens höher. Ein höherer Testosteron-Niveau bedeutet, dass es einfacher ist, die Geschwindigkeit während Ihres Morgens zu unterhalten.
Beginnt den freien Tag friedlich. Kosten Ihr Morgenschwimmen ist eine friedliche Methode, um den Tag richtig zu beginnen. Wenn Sie keinen Pool haben und eine Öffentlichkeit nutzen müssen, wird es höchstwahrscheinlich auch morgens weniger eine Masse sein!
Du wirst früh fertig. Das Abschluss eines Morgenschwimmens bedeutet, dass Sie nicht den Rest des Tages warten müssen, um Ihr Training zu erhalten.
Weniger Möglichkeit von Sonnenbrand. Niemand genießt es, einen Sonnenbrand zu bekommen! Das Schwimmen am Morgen ist eine fantastische Methode, um die hohen UV-Strahlen zu verhindern, die am Nachmittag herauskommen.
Nachteile
Beim Schwimmen am Morgen hat es Vorteile, es hat auch Nachteile. Einige zu berücksichtigen sind:
Wasser kann kälter sein. Es gibt eine große Möglichkeit, dass die Wassertemperatur am Morgen kühler sein wird, da die Sonne nicht als nicht erwärmt wurde.
Reduzierte Sichtbarkeit. Die leichten Bedingungen sind nicht so fantastisch, da es eine Möglichkeit gibt, da es eine Möglichkeit gibt, dass Nebel eingesetzt ist. Dies sind wesentliche Faktoren, um sich zu berücksichtigen, da er es vielfältiger und schädlich macht, wenn er den Schwimmen versucht hat.
Ihr Körper ist nicht zu 100%. Wenn Sie am Morgen schwimmen, denken Sie daran, dass Ihr Körper nicht ganz wach ist, als wäre es am Nachmittag oder am Abend.
Weniger Möglichkeit der Rettungsschwimmer im Dienst. Je nachdem, wo Sie schwimmen gehen, dürfen früh am Morgen keine Rettungsschweine in der Verantwortung geben.
Schwimmen zum Mittagszeit
Wenn du wie ich bist, dann lagCH-Zeit ist, wo Sie gedeihen. Es ist leichter für mich, dieses Training zu erfassen, da ich von zu Hause aus arbeite. Ich habe jedoch entdeckt, ob ich lange zögere, als auch lang, dann gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ich an diesem Tag überhaupt nicht trainieren werde! Gleich hier sind einige Dinge, um das Schwimmen zum Schwimmen in der Mittagszeit zu verstehen.
Vorteile
Vorteile des Schwimmens am Nachmittag sind:
Wärmeres Wasser. Wenn Nachmittagszeit herumrollt, sollte das Wasser warm und für Sie vorbereitet sein! Seien Sie achtsam, dass es nicht genauso gut heiß ist, so dass Sie nicht dehnen, dehydriert oder überhitzt werden.
Ihre Muskeln sind warm. Bereits mit Ihrer Morgenroutine war es, Ihren Körper aufzuwärmen. Dies bedeutet, dass Sie nur ein leichte Aufwärmen anfordern, bevor Sie mit dem Training beginnen.
Entspannung. Zahlreiche Menschen entdecken, dass das Schwimmen am Nachmittag eine fantastische Methode ist, um Stress zu lindern, insbesondere wenn es ein hektischer Morgen war.
Nachteile
Nachteile des Schwimmens am Nachmittag umfassen:
Höhere Gefahr von Sonnenbrand. Die Sonnenstrahlen sind am Nachmittag an ihrer Spitze, dh es gibt viel mehr Gefahr, Sonnenbrand zu bekommen.
Mehr Menschenmengen zu kämpfen. Schwimmen am Nachmittag bedeutet, dass die Menschenmassen größer sein werden. Wenn Sie ein Sozialschwimmer sind, stört Sie dies möglicherweise nicht! Wenn Sie jedoch trainieren möchten, ist der Nachmittag jedoch nicht die beste Zeit, um zu schwimmen.
Mehr Risiko. Es ist heißer als morgens oder abends, was bedeutet, dass Sie eine höhere Gefahr von Dehydratisierung oder Überhitzung haben.
Am Abend schwimmen
Wann ist die beste Zeit, um zu schwimmen? Da die Wissenschaft bereits gesagt hat, ist Abend die beste Zeit, um zu schwimmen. Natürlich gibt es Vorteile sowie Nachteile, über die Sie vor dem Tauchen nachdenken sollten!
Vorteile
Vorteile des Schwimmens während des Abends umfassen:
Keine Gefahr von Sonnenbrand. Es gibt keine Gefahr von Sonnenbrand, wenn die Sonne bereits runter gegangen ist, was bedeutet, dass Sie weniger verbrannt werden. Dies verringert sich ebenfalls Ihre Chancen von Hautkrebs, da weniger UV-Leuchten weniger Exposition gegenübernehmen.
Muskeln sind in der Spitzenleistung. Wenn Sie das Ende des Tages erreichen, hat Ihr Körper eine Reihe von Stunden damit verbracht und aufwärmt, was Ihr Training viel effektiver macht.
Längere Heilungszeit. Wenn Sie einen Abend schwimmen gehen, wird Ihr Körper länger, um sich zu erholen, anstatt direkt vom Schwimmen zur Arbeit zu gehen oder Besorgungen zu führen.
Nachteile
Nachteile des Schwimmens nachts sind:
Es kann schwieriger sein, zu schlafen. Wenn Sie routinemäßig trainieren, können Sie Ihre hohe Schlafqualität unterstützen, um nachts zu trainieren, kann es für Sie schwieriger machen, dass Sie den Herbst schlafen lassen. Wenn Sie also einen Abend schwimmen gehen, versuchen Sie es mindestens eine Stunde, bevor Sie ins Bett gehen.
Es ist dunkler. Schwimmen im Dunkeln kann extrem gefährlich sein, insbesondere in einem offenen Körper. Wenn Sie abends schwimmen möchten, versuchen Sie, in einen Innenpool zu gehen.
Weniger Möglichkeit der Rettungsschwimmer im Dienst. Alles in aller Zeiten ist anders, aber zahlreiche Orte haben am Abend keine Rettungsschwimmer in der Verantwortung.
Abschluss
Sie können glauben, dass es nicht viel Unterschied machen würde, in welcher Tageszeit Sie schwimmen. Also, wann ist die beste Zeit, um zu schwimmen? Studien haben die beste Zeit gezeigt, die am frühen Abend schwimmt, da die Temperatur Ihrer Muskeln auf ihrem Höhepunkt liegt. Dies ist zwar fantastisch, wissenschaftlich, es bedeutet nicht, dass das Schwimmen am Abend für alle am besten ist. Die Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Zeitpläne. Sie werden das Experimentieren erfordern, um zu experimentieren, wann es die beste Zeit ist, um für sich selbst zu schwimmen. Sie können die beste Zeit entdecken, wenn Sie es in Ihren hektischen Zeitplan arbeiten können.