Big Pharma möchte, dass Sie diese sechs Pharmazeutika fürs Leben

Big Pharma will, dass Sie diese sechs Pharmazeutika fürs Leben begangen haben
von Ethan A. Huff, Stabsautor

(NaturalNews) Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Arzneimittelindustrie viel mehr Geld für Pharmazeutika verdient, die Patienten immer für chronische Erkrankungen einnehmen müssen, anstatt für diejenigen, die sie gelegentlich für isolierte Krankheiten einnehmen. Paris Saint-Germain Trikot Aus diesem Grund hat Big Pharma im Laufe der Jahre hart gearbeitet, um so viele Menschen wie möglich an Drogen zu bekommen, die im Wesentlichen für das Leben genommen werden müssen, einschließlich sechs Drogenklassen, die Sie oder jemand, den Sie kennen, wahrscheinlich bereits einnehmen.

Seitdem Direct-to-Consumer-Drogenwerbung im Fernsehen, in Zeitschriften und sogar in Werbetafeln ab den neunziger Jahren, alltäglich geworden ist, wurden mehr Amerikaner als jemals zuvor davon überzeugt, dass sie eine neue neue Krankheit haben, die eine kontinuierliche Behandlung mit Medikamenten erfordert. Zu diesen Bedingungen gehören Dinge wie Aufmerksamkeitsdefizit -Hyperaktivitätsstörung (ADHS), Angstzustände, Depressionen, Asthma, gastroösophagealer Reflux (GERD) und viele andere.

Viele dieser Bedingungen wurden jedoch im Wesentlichen oder zumindest stark übertrieben, um neue Medikamente zu verkaufen. Individuen haben das Gefühl, für den Rest ihres Lebens ein Medikament einnehmen zu müssen, um die Symptome dieser neuen und neuen Erkrankungen zu lindern. Und die Folge davon war ein enormer Aufschwung in der Anzahl Maillots Canada der heutigen pharmazeutischen Drogenabhängigen in Amerika, was bequem große Pharma sehr reich macht.

Die Big Three – Verhaltensmedikamente, Statine und Antidepressiva

Martha Rosenberg, das für Alternet.org geschrieben wurde, hat kürzlich sechs Arten von Drogen beschrieben, von denen die Pharmaunternehmen hoffen, dass Sie und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens in Angriff genommen werden. und abgerundet die Top Drei, wenn auch nicht in dieser speziellen Reihenfolge in Rosenbergs Stück, sind Verhaltensmedikamente, Statinmedikamente und Antidepressiva.

Jedes Jahr wird das Alter, in dem Kinder für Bedingungen wie ADHS, bipolare Störungen und andere sogenannte „Verhaltensprobleme“ „vordiagnostiziert“ werden, jünger und jünger. In der Tat wurden mehr als 20 Millionen amerikanische Kinder eine psychiatrische Störung diagnostiziert, obwohl die überwiegende Mehrheit von ihnen einfach unreife Kinder ist, die sich noch nicht zu Erwachsenen entwickeln ().

Genau wie große Pharma in der Lage war, mehr Eltern dazu zu bringen, ihre Kinder zu unterziehen, indem sie sie davon überzeugen, dass ihre Kinder inhärente Verhaltensprobleme haben, die kontinuierlich durch Drogen behandelt werden müssen, die sie beruhigen oder „normalisieren“. Das Gleiche gilt in der Regel für Kinder und Erwachsene, bei denen Depressionen diagnostiziert werden, und dass sie für einen unbestimmten Zeitraum Antidepressiva einnehmen müssen ().

Dann gibt es Statinmedikamente, die angeblich den Cholesterinspiegel normalisieren und kardiovaskuläre Probleme verhindern, die jedoch im gesamten Leben einer Person aufgenommen werden müssen. Obwohl Statine viele andere gesundheitliche Probleme verursachen, befürchten auch viele Patienten, dass ihre Arterien das Risiko von Herz -Kreislauf -Ereignissen erhöhen, dass ihre Arterien, wenn sie sie einnehmen, verstopft werden und sie auf lange Sicht schlechter gehen werden.

Hormonersatztherapie, Protonenpumpeninhibitoren (PPIs) für „Sodbrennen“ und Asthma-Kontroll-Medikamente sind drei weitere wichtige Arzneimittelkategorien, die ebenfalls ständigen Gebrauch erfordern, obwohl sie nur Symptome angehen, während sie wenig oder gar nichts tun, um die zugrunde liegenden Gesundheitsprobleme anzugehen beteiligt. Im Übrigen ist jede dieser Klassifikationen auch mit sehr schwerwiegenden Nebenwirkungen verbunden.

“[Führungskräfte von Pharma] haben weniger Interesse Maillots Fluminense an Arzneimitteln wie Antibiotika gezeigt, die tatsächlich Krankheiten heilen als an denen, die nur Symptome behandeln”, schrieb Melody Petersen unserer täglichen Medikamente zu diesem Thema. „Die meisten Blockbuster sind Pillen für Erkrankungen wie Angstzustände, hohes Cholesterinspiegel oder Verstopfung, die täglich für Monate oder Jahre täglich eingenommen werden müssen. Sie sind für reiche Amerikaner konzipiert, die es sich leisten können, sie zu kaufen. “

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous post 4-Androstenediol und Cyclodextrine-Ein Match, das im Bodybuilding-Himmel gemacht wurde?
Next post Das Nickerchen am Nachmittag hilft Ihnen, länger zu leben