Bellator ergriffen rechtliche Schritte, um Quinton Jackson davon abzuhalten, sich in UFC

zu bekämpfen, als sich herausstellte, dass Quinton Jackson mit dem UFC Bellator -Präsidenten Scott Coker zurückgetreten war, reagierte schnell mit dem Tweet:

Es scheint, dass Cokers Worte kein leeres Risiko waren, als Kashima Antlers Trikot die Organisation bekannt gab, dass sie jetzt eine Anordnung eingereicht haben, um Jackson davon abzuhalten, sich mit der rivalisierenden Werbung zu bekämpfen. Hier ist die vollständige Pressemitteilung:

„Heute war Bellator MMA gezwungen, vor Gericht zu gehen, um Quinton„ Rampage “Jackson davon abzuhalten, in einem von Bellators Konkurrentin Supreme Combating Championship (UFC) beworbenen Kampf am 25. April am 25. April zu verhindern. Jackson, der nur drei Maillots Santos Laguna Kämpfe seines speziellen Sechs-Kämpf-Vertrags mit Bellator abgeschlossen hat, wird durch Vertrag durch den Kampf gegen eine andere Art von Promoter als Bellator ausgeschlossen. Unsere Klage gegen eine einstweilige Verfügung sowie eine in der Kanzleiabteilung des Ausnahmegerichts in Burlington County, New Jersey, eingereichte Erleichterung – wird Jackson dazu zwingen, seine vertragliche Vereinbarung zu ehren. Wir schauen uns vor, wenn einer unserer MMA -Stars wieder für Bellator kämpft. “

Sie können genau hier für Jacksons Seite der Geschichte klicken, RB Leipzig Trikot wie er Ende 2014 von seinem Manager Lee Gwynn erzählt wurde.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

Quinton Jackson wurde von der Konkurrenz für UFCapril 7, 2015 eingeführt
COKER – RAMPAGE hat über 1 Million US -Dollar kompensiert, “Hersteller” Vertragsverletzer 13, 2015
SCOTT COKER – UFC Eröffnung Bellators Bücher würden zu „Grabschaden“ 24. Februar 2017 mit 2 Kommentaren führen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous post Katastrophe im RER -Hauptquartier
Next post Sind anabolische Steroide wirklich gegen Aging?