Gesetzliche Schäden von Piraterie „sollte den tatsächlichen Schaden annähern“

, wie in den Pay -Per View -Piraterie -Verfolgung von Piraterie -Strafverfolgung des Standorts hervorgehoben, ein typisches Tatsachenmuster spielt wie folgt ab

Eine Bar reitert das Programm

Ein persönlicher Detektiv bekommt Wind und dokumentiert die Piraterie

Joe Hand -Werbeaktionen (der Industrielieferant für UFC sowie andere PPVs) verklagt und fordert erhebliche Schäden an

Joe Hand gewinnt jedoch einen Bruchteil der gewünschten Schäden, die sie sich gewünscht haben

Die Gründe für das Urteil wurden erst kürzlich Maillots Gremio vom US -Bezirksgericht D. New Jersey veröffentlicht, das dieses Wahrheitsmuster anpasste.

In der jüngsten Situation (Joe Hand Promotions, Inc v. Candelaria Assoc. LLC) zeigte die beschuldigte Bar ein BoxppV -Programm, ohne die Rechte der industriellen Unterlizenzierung des Klägers zu kaufen.

Der Kläger verklagte und erwarb das Verzugsurteil. Südkoreanische Heimtrikot Die Kosten des Programms hätten 2.200 US -Dollar betrugen, der Kläger hat jedoch einen gesetzlichen Schadenersatz in Höhe von 5.000 USD verlangt. Das Gericht schoss schnell auf diese Forderung und stellte fest, dass „die Auszeichnung, die unter die Überschrift gesetzlicher Schäden fiel, die tatsächlichen Schäden des Klägers annähern sollte, d. H. Die unbezahlte Unterlizenz für ein Establishment, um das Programm zu zeigen.“

Das Gericht stellte fest, dass verbesserte Schäden der geeignete Kopf für Probleme wie Abschreckung sind. Das Gericht stimmte jedoch dem Antrag des Klägers in Höhe von 20.000 US -Dollar nicht zu und erhielt stattdessen 2.200 US -Dollar, wobei ein Mangel an erschwerenden Faktoren feststellte. Bei der Erreichung dieser Bewertung lieferte das Gericht die Einhaltung der Gründe:

Der Kläger beantragt ebenfalls 20.000 US -Dollar an verbesserten Schäden und argumentiert, dass dieser Betrag die Ziele der Rückerstattung und die Abschreckung erreichen würde. Der Kläger schlägt jedoch nicht vor, dass die Angeklagten für ihre Ausstrahlung des Programms eine Deckungsgebühr Walisische Trikot erhoben oder während des Programms eine Prämie für Lebensmittel sowie Getränke berechnet haben, oder sind wiederholte Straftäter dieser Art von nicht autorisiertem Verhalten. Darüber hinaus hat der Kläger weder ein Menü noch eine Kostenliste für Lebensmittel sowie Getränke eingereicht Stellen Sie fest, ob die Angeklagten erhebliche Einnahmen aus der nicht autorisierten Ausstellung des Programms erzielten. Der Detektiv des Klägers behauptet außerdem, dass seine Kopfzahl nur siebenunddreißig Kunden innerhalb des Restaurants enthüllt.

Daher wird das Gericht nach eigenem Ermessen einen verbesserten Schadenersatz von 2.200 USD vergeben, was der Aufwand der Sublicense -Gebühr entspricht, um sowohl Rückerstattung als auch Abschreckung vorzunehmen

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

UFC 157 Piraterie führt zu 2.900 USD Schadensersatz AssessmentApril 29, 2017
UFC PPV Piraterie Schäden nach unten bewertetem Aufwand von Programapril 19, 2016in “Piraterie”
4.000 US -Dollar sowie 3.000 US -Dollar in der letzten UFC PPV Piracy Casesfebruary 18., 2016in “Piraterie”, “Piraterie”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous post Frohe Ostern von Ihrem regionalen Monika sowie Vegas
Next post Jenseits des Fleisches, der wegen angeblich beißend beißend beißendem Mannes Nase